4. Einsatzeinheit übernimmt den Sanitätsdienst bei "Die Party 06"

17.04.2006 Anforderung und Zusage des Veranstalters
Die 4. Einsatzeinheit aus Sinsheim mit Zugführer Rudolf Kern übernimmt den Sanitätseinsatz am 19.05.2006 bei "Die Party 06" in der Messe Sinsheim.
Bei dieser Veranstaltung werden ca. 5000 Besucher erwartet.

03.05.2006 Besprechung aller Organisationen
Heute haben sich alle Organisationen (Polizei, Feuerwehr, DRK, Sicherheits-Dienst, und Ordnungsamt) in der Messe Sinsheim, zusammen mit dem Veranstalter "Die Party 06"  getroffen.
     

11.05.2006 Gruppenführer Besprechung in Sinsheim
Zugführer Rudolf Kern teilt seinen Gruppenführer Jörg Küllmar (GF Betreuungsgruppe), Bernd Frey (GF Verpflegungsgruppe), Michael Christmann (GF Technik + Sicherheit) den Einsatzauftrag für "Die Party 06" mit. Außerdem wird der Funk und Lageplan noch mal überprüft und leicht abgeändert.



Ein weiterer Punkt an diesem Abend war die Versorgung der Einsatzkräfte. Die 4. Einsatzeinheit übernimmt bei dieser Veranstaltung nicht nur die Versorgung der eigenen Einsatzkräfte, sondern auch die der Feuerwehr Sinsheim und der Firma Guard (Sicherheitsdienst der Messe Sinsheim).


M. Christmann


 Startseite   News   Archiv

Java-Script