Ehrungen 2005

17 DRK-Mitlglieder wurden im Rahmen der Jahreshauptversammlung des DRK-Ortsvereins Waibstadt eine Ehrung zu teil. Julia Honeder, Sabrina Schultz und Nathalie Sutter für fünfjährige aktive Mitgliedschaft, für zehnjährige aktive Mitgliedschaft Eva Esleben, Tina Keller, Dr. Berhard Schramm und Tanja Streib, für 15-jährige aktive Tätigkeit Kevin Brechtel, Sebastian Schäfer und Ingo Zywietz und für 20-jährige aktive Mitgliedschaft Sabine Arman und Gutrun Schuster jeweils mit der Auszeichnungsspange des DRK-Landesverbandes Baden –Württemberg aus. Mit der Auszeichnungsspange in Gold für 30-jährige aktive Mitgliedschaft im DRK-Ortsverein Waibstadt wurden Sigrid Arnold, Rudolf Kern und Annerose Lott des DRK-Landesverbandes Baden –Württemberg geehrt. Bereits seit 45 Jahren sind im DRK Herbert Hantschk und Dieter Wolf aktiv tätig. Sie wurden für diese langjährige Treue mit der Ehrenurkunde des DRK-Landesverbandes Baden –Württemberg ausgezeichnet.

Quelle: Rhein-Neckar-Zeitung